Ausschreibungen

An dieser Stelle informieren wir Sie über beabsichtigte oder durchgeführte Vergaben der Stiftung Naturschutz Thüringen. Dies erfolgt  aufgrund rechtlicher Verpflichtungen, teilweise aber auch auf freiwilliger Basis.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass an dieser Stelle nicht zu Vergaben von Förderprojekten der Stiftung Naturschutz Thüringen und zu Projekten Dritter auf unseren Eigentumsflächen informiert wird.

Freihändige Vergabe ohne Teilnahmewettbewerb nach VOB/A unter Einholung von Vergleichsangeboten
Die Stiftung Naturschutz Thüringen, Kühnhäuser Str. 15, 99095 Erfurt beabsichtigt die Vergabe folgender Leistungen:

Errichtung eines begrünten Infopavillons aus Holz in Ellrich
Um auf sechs sternförmig angeordneten Informationstafeln die Bedeutung des Grünen Bandes als kulturelles Erbe und als Teil des europaweiten Biotopverbundes darzustellen, soll im Bereich Ellrich ein überdachter Infopavillon mit extensiver Dachbegrünung errichtet werden. Die Ausschreibung beinhaltet die Bodenarbeiten, die Errichtung der Fundamente, die Fertigung, Lieferung und Montage des Pavillons vor Ort, die Herstellung und Begrünung des Gründachs sowie die Herstellung und Aufstellung einer Holzbank.

Freihändige Vergabe ohne Teilnahmewettbewerb nach ThürVVöA in Anlehnung an VOL/A unter Einholung von Vergleichsangeboten

Eine weitere Ausschreibung beinhaltet die Ausschreibung der Informationstafeln zur Erstellung von Infotafeln für o.g. Infopavillon.
Diese beinhaltet den Entwurf der Tafeln mit allen notwendigen Arbeiten, sowie das Erstellen und Liefern an den noch zu ermittelnden Lieferanten des Pavillons.
Die Errichtung des Pavillons erfolgt voraussichtlich in der 22. bis 44. KW. 2018.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Peggy.Faulstich(at)snt.thueringen.de

Information zu vergebenen Aufträgen nach VOB/VOL
Gemäß § 19 Abs. 2 VOL/A bzw. § 20 Abs. 3 VOB/A informieren wir als Auftraggeber bei Beschränkten Ausschreibungen und Freihändigen Vergaben, die ohne Teilnahmewettbewerb durchgeführt wurden und bei denen Aufträge ab bestimmten Auftragswerten erteilt wurden an dieser Stelle zu den erfolgten Vergaben.

Bauaufträge nach VOB/ A

•    Freihändigen Vergaben ohne Teilnahmewettbewerb
     (ab 15.000 Euro ohne Umsatzsteuer)
•    Beschränkte Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb