Was lange währt, wird gut - Jahresbericht 2016

„Gut Ding braucht Weile“ heißt es im Volksmund und wir freuen uns, Ihnen einen Beleg für den Wahrheitsgehalt dieser Aussage präsentieren zu können –unseren Jahresbericht 2016 der Stiftung Naturschutz Thüringen. In gedruckter Form liegt er uns bereits vor und wird in den nächsten Tagen auf den Postweg zu vielen Adressaten in und außerhalb Thüringens gehen. Nachdem unsere Jahresberichte in den Vorjahren eher der Kategorie ‚handmade und praktisch‘ zuzuordnen waren, haben wir uns - passend zur Entwicklung unserer Stiftung - entschlossen, der Darstellung unserer Aktivitäten ein neues Format zu geben. Wir hoffen, Ihnen einen unterhaltsamen und informativen Überblick über die Arbeit und die Akteure der Stiftung Naturschutz Thüringen anbieten zu können.

Unter dem unten angegebenen Link können Sie den Jahresbericht online ansehen.  Für den Jahresbericht als Blätterkatalog benötigen Sie einen Adobe Flash Player. Dieser ist in fast jedem Browser enthalten. Sollten Sie ihn wider erwartend nicht haben, können Sie ihn sich ganz einfach downloaden oder Sie schauen sich den Jahresbericht im PDF-Format an. Beide Varianten finden sie auf unserer Homepage.

Hier gelangen Sie zu unserem Jahresbericht!