Ausschreibungen

An dieser Stelle informieren wir Sie über beabsichtigte oder durchgeführte Vergaben der Stiftung Naturschutz Thüringen. Dies erfolgt  aufgrund rechtlicher Verpflichtungen, teilweise aber auch auf freiwilliger Basis.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass an dieser Stelle nicht zu Vergaben von Förderprojekten der Stiftung Naturschutz Thüringen und zu Projekten Dritter auf unseren Eigentumsflächen informiert wird.

Auftraggeber:
Stiftung Naturschutz Thüringen,
Kühnhäuser Straße 15,

Tel.: 0361/576931201 Fax: 0361/573931200
E-Mail: kontakt(at)stiftung-naturschutz-thueringen.de

Öffentliche Ausschreibung gemäß VOL

Art und Umfang der Leistung Ort der Ausführung Zeitraum der Leistungserbringung veröffentlicht am
Naturschutzfachliches Monitoring im Grünen Band Thüringen siehe Ausschreibungsunterlagen 2020 - 2023 25.11.2019

Angebotsaufforderung - >>herunterladen<<

Ausschreibungsunterlagen:

Teil 1: Bekanntmachung - >>herunterladen<<

Teil 2: Flächenübersicht >>herunterladen<< inkl. shapefile  >>herunterladen<<

Teil 3: Leistungsverzeichnis und Angebot - >>herunterladen<<

Teil 4: Eigenerklärung Leistungsfähigkeit - >>herunterladen<<

Teil 5: Erklärung zu Ausschlussgründen nach GWB MiloG - >>herunterladen<<

Teil 6: Ergänzende Vertragsbedingungen Tariftreue Entgeltgleichheit - >>herunterladen<<

Teil 7: Ergänzende Vertragsbedingungen Paragr 12_15_17_18ThuerVgG - >>herunterladen<<

Teil 8: Belehrung zur Information und Nachprüfung - >>herunterladen<<

Teil 9: Erklärung der Bietergemeinschaft - >>herunterladen<<

Vergebene Aufträge für Bauleistungen gemäß VOB

Gemäß der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen 2016 hat der Auftraggeber nach Zuschlagserteilung bei Beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb gem. § 20 Abs. 3 Nr.1 ab einem Auftragswert von 25.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) und bei Freihändigen Vergaben gem. § 20 Abs. 3 Nr. 2 ab einem Auftragswert von 15.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) zum Auftragsgegenstand, Ort der Ausführung und Namen des beauftragten Unternehmens zu informieren. Diese Informationen werden 6 Monate vorgehalten.

Vergebene Aufträge für beschränkte Ausschreibungen

Auftragsgegenstand Ort der Ausführung beauftragtes Unternehmen veröffentlicht am
Ersatzneubau Brücke Ummerstadt Gemarkung Ummerstadt, Landkreis Hildburghausen Los 1 (Abriss, Erdbau): Fa. Both, Zur Tanzlinde 17, 98673 Eisfeld, OT Sachsenbrunn; Los 2 (Stahlbau): Stahl- und Metallbau Weber GmbH, Schleifmühlenweg 15, 98660 Themar 25.02.2020
Instandsetzung Durchlass Gemarkung Holzhausen, Landkreis Hildburghausen RK Landschaftsbau Dittersdorf GmbH Ortsstraße 78 07907 Dittersdorf 25.02.2020

Vergebene Aufträge für Leistungen gemäß VOL

Aufgrund § 19 Abs. 2 der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen 2009 wird nach Zuschlagserteilung bei Beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb und Freihändigen Vergaben ohne Teilnahmewettbewerb
ab einem Auftragswert von 25.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) informiert.
Diese Informationen werden 3 Monate vorgehalten.

Vergebene Aufträge für Beschränkte Ausschreibungen

Art und Umfang der Leistung Zeitraum der Leistungserbringung beauftragtes Unternehmen veröffentlicht am

Vergebene Aufträge für öffentliche Ausschreibungen

Beabsichtigte beschränkte Ausschreibungen für Bauleistungen gemäß VOB

Gemäß der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen 2019 hat der Auftraggeber fortlaufend über beabsichtigte Beschränkte Ausschreibungen gem. § 20 Abs. 4 ab einem voraussichtlichen Auftragswert von 25.000 EUR (ohne Umsatzsteuer) zu informieren.

Beabsichtigte Beschränkte Ausschreibungen

Auftragsgegenstand Ort der Ausführung Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung veröffentlicht am
Instandsetzung Durchlass Gemarkung Käßlitz, Landkreis Hildburghausen Abriss- und Erdbauarbeiten, Wegebau ab Ende März 25.02.2020