Ausschreibungen

An dieser Stelle informieren wir Sie über beabsichtigte oder durchgeführte Vergaben der Stiftung Naturschutz Thüringen. Dies erfolgt  aufgrund rechtlicher Verpflichtungen, teilweise aber auch auf freiwilliger Basis.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass an dieser Stelle nicht zu Vergaben von Förderprojekten der Stiftung Naturschutz Thüringen und zu Projekten Dritter auf unseren Eigentumsflächen informiert wird.

Auftraggeber:
Stiftung Naturschutz Thüringen,
Kühnhäuser Straße 15,

Tel.: 0361/576931201 Fax: 0361/573931200
E-Mail: kontakt(at)stiftung-naturschutz-thueringen.de

Vergebene Aufträge für Bauleistungen gemäß VOB

Gemäß der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen 2016 hat der Auftraggeber nach Zuschlagserteilung bei Beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb gem. § 20 Abs. 3 Nr.1 ab einem Auftragswert von 25.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) und bei Freihändigen Vergaben gem. § 20 Abs. 3 Nr. 2 ab einem Auftragswert von 15.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) zum Auftragsgegenstand, Ort der Ausführung und Namen des beauftragten Unternehmens zu informieren. Diese Informationen werden 6 Monate vorgehalten.

Vergebene Aufträge für beschränkte Ausschreibungen

Auftragsgegenstand Ort der Ausführung beauftragtes Unternehmen veröffentlicht am
Sanierung von zwei Brücken Adelhausen/Mendhausen Los 1 – Abbruch-, Tiefbau-, Landschaftsbau an: Both Transporte, 98678 Sachsenbrunn, Los 2 – Stahl- und Metallbauarbeiten an: Stahl- und Metallbau Weber GmbH, 98660 Themar 18.01.2018
Errichtung Infopavillon Ellrich Markus-Gemeinschaft e.V., 06577 Hauteroda 02.07.2018

Vergebene Aufträge für Freihändige Vergaben

Vergebene Aufträge für Leistungen gemäß VOL

Aufgrund § 19 Abs. 2 der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen 2009 wird nach Zuschlagserteilung bei Beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb und Freihändigen Vergaben ohne Teilnahmewettbewerb
ab einem Auftragswert von 25.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) informiert.
Diese Informationen werden 3 Monate vorgehalten.

Vergebene Aufträge für Beschränkte Ausschreibungen

Art und Umfang der Leistung Zeitraum der Leistungserbringung beauftragtes Unternehmen veröffentlicht am

Vergebene Aufträge für Freihändige Vergaben

Entbuschung und Freistellung Kolonnenweg Gemarkung Titschendorf, Fäll- und Mulcharbeiten, Herstellung Lichtraumprofil 19.01.2018 – 28.02.2018 Handel- und Dienstleistungen Henry Lesser, Suhler Straße 67, 98574 Schmalkalden 18.01.2018

Beabsichtigte beschränkte Ausschreibungen für Bauleistungen gemäß VOB

Gemäß der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen 2016 hat der Auftraggeber fortlaufend über beabsichtigte Beschränkte Ausschreibungen gem. § 19 Abs. 5 ab einem voraussichtlichen Auftragswert von 25.000 EUR (ohne Umsatzsteuer) zu informieren.

Beabsichtigte Beschränkte Ausschreibungen