Samstag 10. Juni 2023 13:00 - 16:00 Uhr Schlossplatz, Ecke Dorfstraße 99837 Dippach (Werra-Suhl-Tal )

+++Ausgebucht+++ Grenzwanderung - zwischen Dippach und Gasteroda

Langer Tag der Natur im Werratal

Mit dem Gebietsbetreuer der Stiftung Naturschutz Thüringen erkunden Sie das Grüne Band zwischen Dippach und Gasteroda. Unterwegs wird wissenswertes über die Grenzgeschichte und die Tier- und Pflanzenwelt vermittelt und es gibt vieles zu entdecken.

Hinweise: wetterangepasste Kleidung, stabile und knöchelhohe Wanderschuhe, persönliche Rucksackverpflegung, Zecken- und Sonnenschutz

Für diese Führung ist eine Anmeldung über unsere Webseite erforderlich!

Für eine bessere Planung der Gruppengröße wird sich unser Anmeldeportal drei Tage vor der Veranstaltung schließen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

• Familien
  • ca. 3 Stunden
  • mittlere Schwierigkeit
  • 6 km
  • kostenfrei
  • Schlossplatz, Ecke Dorfstraße 99837 Dippach (Werra-Suhl-Tal )
  • Max. Gruppengröße 15x Personen

Kevin Töfge,
Gebietsbetreuung Abschnitt Werratal
Kevin Töfge,

Gebietsbetreuung Abschnitt Werratal

Der Abschnitt umfasst den mittleren Teilbereich des Wartburgkreises.

Einverständniserklärung

Ich habe die Wichtigen Fragen und Antworten zu unseren Umweltbildungsangeboten und Datenschutzhinweise gelesen und stimme dem zu.