Sonntag 11. Dezember 2022 10:00 - 12:00 Uhr Aussichtsturm Alperstedter Ried

NaturführerIn vor Ort im Alperstedter Ried

  • Familien Erwachsene
  • kostenfrei
  • Aussichtsturm Alperstedter Ried

Jeden zweiten Sonntag im Monat von 10:00 bis 12:00 Uhr ist ein/-e NaturführerIn im Alperstedter Ried am Aussichtsturm. So auch am 11.12.22. von 10:00 - 12:00 Uhr.
Mit dem Format „NaturführerIn vor Ort“ möchte die Stiftung Naturschutz Thüringen den BesucherInnen und RadfahrerInnen die Möglichkeit für Fragen geben und bei Unklarheiten für Aufklärung sorgen. Im persönlichen Gespräch kann so Wissenswertes weitergeben werden.

Nutzen Sie bitte möglichst den offiziellen Parkplatz von Alperstedt kommend auf der rechten Seite des Weges. Der Aussichtsturm ist von dort fußläufig in gemütlichen 10 - 15 min über den Laura-Radweg durch den Moorwald  und den Wilde-Weiden-Weg erreichbar. Eine Übersichtskarte zur Orientierung hängt am Parkplatz.

Anmeldung

Einverständniserklärung

Ich habe die Wichtigen Fragen und Antworten zu unseren Umweltbildungsangeboten und Datenschutzhinweise gelesen und stimme dem zu.