Neuer Stiftungsrat

Seit dem 21. Juni 2018 stehen wir rechtlich auf neuen Füßen. Denn der Thüringer Landtag verabschiedete an diesem Tag das Thüringer Naturschutz-Stiftungsgesetz  (ThürNatSchStiftG). Aufgrund der Neustrukturierung der Stiftung wurde letzte Woche auch der Stiftungsrat entsprechend neu berufen. Wir begrüßen die neuen Stiftungsräte und -rätinnen herzlich: Dr. Hans-Jürgen Schäfer, MdL Tilo Kummer, Britta Krämer, Manfred Großmann, Christine Kober (Foto v.l.) sowie MdL Volker Emde (entschuldigt) mit Stiftungsratsvorsitzendem Staatssekretär Olaf Möller (Mitte hinten).  Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Unser herzlicher Dank geht an die bisherigen Stiftungsräte und –rätinnen, für Ihre konstruktive und langjährige Mitarbeit im Stiftungsrat: Dr. Hans-Ulrich Peter (2.v.l.), Dr. Hans-Joachim Zündorf von der Friedrich-Schiller Universität Jena, sowie Ines Heß (4. v.r.) und André Golombek aus dem Thüringer Finanzministerium. Des Weiteren  verabschieden wir Mike Jessat aus dem Stiftungsrat, begründet durch sein Ausscheiden aus dem Landesnaturschutzbeirat.

Dr. Hans-Jürgen Schäfer, MdL Tilo Kummer, Britta Krämer, Olaf Möller, Manfred Großmann, Christine Kober (Foto v.l.)

Dr. Hans-Jürgen Schäfer, Dr. Hans-Ulrich Peter, MdL Tilo Kummer, Britta Krämer, Olaf Möller, Ines Heß, André Golombek, Manfred Großmann, Christine Kober (Foto v.l.)