Bewerbung Thüringer Naturschutzpreis 2024

Bitte verwenden Sie für die Bewerbung ausschließlich das Bewerbungsformular. Sie können dieses direkt auf unserer Website ausfüllen oder als .pdf herunterladen. Fügen Sie höchstens fünf aussagekräftige Fotos bei (max. 5 MB/Foto, erlaubtes Format .jpg, .png).  Wir bitten um Ihr Verständnis, dass ausschließlich Bewerbungen berücksichtigt werden, die anhand der Bewerbungsunterlagen erstellt wurden. Sie können das Bewerbungsformular direkt online ausfüllen oder als .pdf herunterladen. Die Einsendung der Wettbewerbsunterlagen erfolgt entweder direkt über die Webseite, per Post oder per E-Mail (Fotos insgesamt höchstens 15 MB).

Stiftung Naturschutz Thüringen
Bewerbung Thüringer Naturschutzpreis
Gothaer Str. 41
99094 Erfurt
E-Mail: naturschutzpreis(at)stiftung-naturschutz-thueringen.de

Beachten Sie, dass sich das eingereichte Projekt mindestens in der Umsetzungsphase befinden muss. Außerdem können nur Projekte berücksichtigt werden, die innerhalb Thüringens umgesetzt werden.
Einsendeschluss ist der 22. Mai 2024

Alle weiteren Informationen finden Sie unter:

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier

Online-Bewerbungsformular

Angaben zum Projektträger

Angaben zum Bewerber/Einreicher

Fragekomplex 1

(max. 1500 Zeichen)
Mehrfachauswahl möglich
max. 500 Zeichen

Fragekomplex 2

Hier können Sie max. fünf Bilder zu Ihrem Projekt hochladen: