Bewerbung Thüringer Naturschutzpreis 2022

Bitte verwenden Sie für die Bewerbung für den Thüringer Naturschutzpreis ausschließlich das Bewerbungsformular. Sie können dieses direkt auf unserer Webseite ausfüllen oder als .pdf herunterladen. Fügen Sie höchstens fünf aussagekräftige Fotos bei (max. 5 MB/Foto, erlaubtes Format .jpg, .png).  Wir bitten um Ihr Verständnis, dass ausschließlich Berwerbungen berücksichtigt werden, die anhand der Bewerbungsunterlagen erstellt wurden. Sie können das Bewerbungsformular direkt online ausfüllen oder als .pdf herunterladen. Die Einsendung der Wettbewerbsunterlagen erfolgt entweder direkt über die Webseite, per Post oder per E-Mail.

Stiftung Naturschutz Thüringen
Bewerbung Thüringer Naturschutzpreis
Gothaer Str. 41
Mail: naturschutzpreis(at)stiftung-naturschutz-thueringen.de

Beachten Sie, dass sich das eingereichte Projekt mindestens in der Umsetzungsphase befinden muss. Die Begründung, warum es sich bei Ihrem Projekt um einen Biotopverbund handelt, sollte klar, deutlich und kurz formuliert werden. Außerdem können nur Projekte berücksichtigt werden, die innerhalb Thüringens umgesetzt werden.
 Einsendeschluss ist der 30. Mai 2022

Alle weiteren Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter:

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier

Online-Bewerbungsformular

Ihre persönlichen Angaben der Ansprechperson

Fragekomplex 1

(max. 1500 Zeichen)
Mehrfachauswahl möglich
max. 500 Zeichen

Fragekomplex 2

Max. 500 Zeichen

Hier können Sie max. fünf Bilder zu Ihrem Projekt hochladen: