Ausschreibungen

An dieser Stelle informieren wir Sie über beabsichtigte oder durchgeführte Vergaben der Stiftung Naturschutz Thüringen. Dies erfolgt  aufgrund rechtlicher Verpflichtungen, teilweise aber auch auf freiwilliger Basis.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass an dieser Stelle nicht zu Vergaben von Förderprojekten der Stiftung Naturschutz Thüringen und zu Projekten Dritter auf unseren Eigentumsflächen informiert wird.

1. Vorabinformation für zu vergebende Aufträge für Bauleistungen gemäß VOB/A

Hier finden Sie Auftragsbekanntmachungen für Öffentliche Ausschreibungen und Beschränkte Ausschreibungen mit Teilnahmewettbewerb gemäß § 12 Abs. 1 u. 2 VOB/A. Außerdem informieren wir Sie hier auch über beabsichtigte Beschränkte Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb nach § 3a Abs. 2 Nr. 1  gemäß § 20 Nr.4 ab einem voraussichtlichen Auftragswert von 25.000 Euro (ohne Umsatzsteuer).

1.1. Auftragsbekanntmachungen für Öffentliche Ausschreibungen und Beschränkte Ausschreibungen mit Teilnahmewettbewerb

AuftragsgegenstandOrt der AusführungZeitraum der LeistungserbrigungVerfahrensartDownloadDatum der Veröffentlichung

1.2. Vorabinformation über Beschränkte Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb

AuftragsgegenstandOrt der AusführungZeitraum der LeistungserbrigungDatum der Veröffentlichung

2. Vergebene Aufträge für Bauleistungen gemäß VOB/A

Hier informieren wir Sie nach Zuschlagserteilung bei Beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb ab einem Auftragswert von 25.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) und bei Freihändigen Vergaben ab einem Auftragswert von 15.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) gemäß § 20 Abs. 3. Diese Informationen werden 6 Monate vorgehalten.

2.1. Vergebene Aufträge für Beschränkte Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb und Freihändige Vergaben ohne Teilnahmewettbewerb

AuftragsgegenstandOrt der AusführungBeauftragtes UnternehmenVergabeverfahrenDatum der Veröffentlichung

Errichtung eines prädatorensicheren Kiebitzschutzzauns von ca. 1,3 km Länge

Dankmarshäuser Rhäden

Santos Bauprojekte

Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb

01.11.2023

3. Auftragsbekanntmachungen für Liefer- und Dienstleistungen gemäß UVgO

Hier finden Sie Auftragsbekanntmachungen für Öffentliche Ausschreibungen, Beschränkte Ausschreibungen mit Teilnahmewettbewerb, Verhandlungsverträge mit Teilnahmewettbewerb sowie Rahmenverträge gemäß § 27 u. § 28 UVgO.

3.1. Auftragsbekanntmachungen

4. Vergebene Aufträge für Liefer- und Dienstleistungen nach UVgO

Hier erhalten Sie Informationen nach Zuschlagserteilung bei Beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb und Verhandlungsvergaben ohne Teilnahmewettbewerb ab einem Auftragswert von 25.000 € (ohne Umsatzsteuer) gemäß § 30 UVgO. Die Informationen werden 3 Monate vorgehalten.

4.1. Vergebene Aufträge für Beschränkte Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb und Verhandlungsvergaben ohne Teilnahmewettbewerb

Auftraggeberin
Stiftung Naturschutz Thüringen