Samstag 15. Juni 2024 10:00 - 14:00 Uhr Parkplatz Hotel "Der Kronprinz", Furbacher Str. 31, 37115 Duderstadt, OT Fuhrbach

Grenzrelikte zwischen Fuhrbach und Jützenbach

• Erwachsene
  • ca. 4 Stunden
  • mittlere Schwierigkeit
  • 7 km
  • kostenfrei
  • Parkplatz Hotel "Der Kronprinz", Furbacher Str. 31, 37115 Duderstadt, OT Fuhrbach
  • Max. Gruppengröße 15x Personen

Hier erwartet Sie eine Wanderung der Stiftung Naturschutz Thüringen und der Heinz-Sielmann-Stiftung. Gemeinsam erkunden Sie das Grüne Band zwischen Fuhrbach und Jützenbach. Sie begeben sich auf die Suche nach ehemaligen Sperranlagen und erfahren, wie sich die ehemalige innerdeutsche Grenze zum Nationalen Naturmonument entwickelt hat.

Bitte beachten Sie: wetterangepasste Kleidung, stabile Wanderschuhe, Rucksackverpflegung und ggf. Insekten- sowie Sonnenschutz empfohlen

Für diese Führung ist eine Anmeldung erforderlich.

Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular!

Gerhard Propf
Gebietsbetreuung Abschnitt Eichsfeld
Gerhard Propf

Gebietsbetreuung Abschnitt Eichsfeld

Der Abschnitt umfasst den mittleren Teilbereich des Landkreises Eichsfeld.

Einverständniserklärung

Ich habe die Wichtigen Fragen und Antworten zu unseren Umweltbildungsangeboten und Datenschutzhinweise gelesen und stimme dem zu.